Meine Essenz

eine mystische betrachtung

Ich bin eng verbunden mit dem liebenden Bewusstsein der „Ur-Suppe“.

Mutter und Erschafferin aller lebendigen Struktur und Form in der Natur.

Oh, wie ich diese Vielfalt liebe, bewundere, voller Ehrfurcht betrachte.

Die alles erschaffende und alles durchdringende Lebendigkeit.

Ich spüre ihr Vibrieren, ihr Leben in mir und mich als lebendigen Teil davon.

So kann ich reparieren, rückanbinden, was jemals aus ihrer Ordnung gefallen ist.

Denn ich habe Zugang zu den Quellen des heiligen Lebens und ersehne die richtige, die heile Form in einem jeden ihrer Kinder.

Ich führe dorthin zurück, schwinge neu ein, heile unermüdlich, voller Liebe, voller Hingabe.

Und diene dem Leben.

Symbol und Poesie von Ava Chiba,

Designerin und Künstlerin

 

 

Durch ihre besondere Art und Weise, den Menschen als größeres Ganzes zu betrachten,

entstanden diese Zeilen und das Symbol, welche meine Essenz hervorheben und sichtbar machen.